APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

KIFFE K1

 

E-Komfort zum Einsteigerpreis

 

Aufbauend auf dem bewährten KIFFE-Chassis enthält der neue KIFFE K1 alle wichtigen Basic-Steuerelemente für ein entspanntes Spiel, bei dem man den E-Trolley auch loslassen und relaxt nebenherlaufen kann – Geschwindigkeit und Spur werden vom K1 absolut treu gehalten. Regulieren lässt er sich bequem über den Drehpotentiometer (mit integrierter Geschwindigkeits-Memory-Funktion). Einmalig in dieser Preisklasse ist der enorm leichte und gleichzeitig leistungsfähige Li-Ion-Akku, der mit nur 1,1 kg problemlos 27 Loch schafft. Erhöht wird die Leistungsdauer des Akkus noch durch das Energierückgewinnungssystem, ebenfalls eine exklusive KIFFE-Spezialität: bei Bergabfahrten lädt der Akku. Der aktuelle Ladezustand wird mittels Leuchtdioden angezeigt. Auf den Caddy „Made in Germany“ gibt es 36 Monate Garantie.

 

 

 

Weitere Ausstattungsmerkmale:

stufenlose Geschwindigkeitssteuerung

Freilauf (durch Ausschalten des Caddys wird die Freilauffunktion aktiv)

Motorbremse + Energie-Rückgewinnungssystem:

einfacher Aufbau in Sekundenschnelle.

 

 

Erhältlich ab sofort

UVP: 1699 €

 

 

 

 

www.kiffe-golf.de

 

*****************************************************

 

 

TiCad: Luxusedition zum Firmenjubiläum

 

 Goldiger Rundenbegleiter

 

Seit 1989 produziert TiCad im hessischen Altenstadt hochwertige Golfwagen aus Titan. Mit höchstem Anspruch an Funktionalität und Design werden die kleinen Meisterwerke in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums gibt der Premium-Golftrolley-Hersteller eine einzigartige Geburtstagsedition seines Erfolgsmodells (das Original der Titan-Trolleys) heraus: den TiCad Star – beschichtet mit echtem Gold und damit einer der teuersten Golfwagen der Welt. Für ein Golferlebnis de luxe!

Die Trolley-Legende TiCad Star kam als weltweit erster Titan-Trolley bereits 1991 auf den Markt; zusammengelegt ähnelte er einer überdimensionalen Büroklammer – das blieb ihm auch als Spitzname. 1993 wurde der TiCad Star sogar als „Produkt der Angewandten Kunst“ ausgezeichnet. Der extravagante Golfwagen (mit einzigartigen Rädern aus Titan) überzeugt auch in der Gold-Version durch sein innovatives Design und funktionellen Nutzungskomfort. Die feinstufig, höhenverstellbare Deichsel mit edlem Ledergriff passt sich perfekt der Größe des Golfers an und sorgt für leichten Ziehspaß. Weitere Pluspunkte: das extrem kleine Packmaß (66 cm x 35 cm x 10 cm) und das leichte Gewicht (Rahmen und Räder zusammen nur 3,6 kg). Die „goldige“ Jubiläumsedition kann direkt bei der Firmenzentrale in Altenstadt bestellt werden.

Preis auf Anfrage.

 

Mehr Infos unter

www.ticad.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de