APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

Aktualisierte Golf Regel DVD

 

Verständlich und praxisnah

 

Golfregeln gelten als kompliziert – und zum Teil sind sie es auch. Allerdings wird schnell viel Licht ins Dunkel gebracht, wenn sie einfach und praxisnah erklärt werden. Genau das ist bei dieser neuen, aktualisierten Regel-DVD der Fall.

Bernd H. Litti

Das Buch zu diesem leicht verständlichen Regelwerk schrieb Bernd H. Litti, er führte dabei auch Regie. Der Münchner, Deutschlands bekanntester und erfolgreichster Golfautor, ist seit vielen Jahren weltweit in Sachen Golf unterwegs. Als freier Autor arbeitete er schon für den „Stern“, „DIE ZEIT“, das „Manager Magazin“, die „Neue Zürcher Zeitung“ und für bedeutende Fachzeitschriften. Seine Bücher veröffentlichte er in bekannten Verlagen wie Bertelsmann Verlag Mosaik, Goldmann, Orbis, Albrecht, BLV oder Kosmos. Einige seiner Titel sind auch im Ausland erschienen.

 

 

Sein bekanntestes Werk: „Dein Handicap ist nur im Kopf“. Es brach bislang alle Verkaufsrekorde und gilt für viele Handicap-Spieler als das Standardwerk für die mentalen Aspekte beim Golfspiel.

Litti: „Es ist nun mal so: Das Gehirn ist entscheidend verantwortlich für Ausschläge in Gipfelhöhe oder in Abgrundtiefe. Wer mental gut drauf ist, wird beim Spiel auf Dauer erfolgreicher sein. Und das mentale Wohlbefinden kann man lernen und trainieren. Aber natürlich gehört zu einem ausgeglichenen Spiel auch die Gewissheit, die Regeln zu beherrschen.“

Die nützlichsten Regeln werden nun auf der DVD in vielen Filmsequenzen sehr anschaulich dargestellt. Und was nebenbei wohltuend ist: Erklärt wird das alles von einem Mann, der als Schauspieler Karriere machte und durch eine besonders angenehme Stimme auffällt: Sky du Mont. Da sieht und hört man gerne zu.

Bernd H. Litti: Die Golf Regel DVD

(erschienen im Albrecht Golf Verlag GmbH)

Laufzeit ca. 60 Minuten

Preis 17,90 Euro

Bestellmöglichkeit bei www.1golf.eu / golf@albrecht.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de