APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

Corona-Krise - Brief an Markus Söder

 

Der Irrsinn lässt grüßen

 

Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga: Kopfball-Duelle, die Mauer vor dem eigenen Tor – wo bleibt da der viel zitierte und vorgeschriebene Mindestabstand? Alleine die Diskussion – welch ein Nonsens! Lange Schlangen vor Bau- oder Supermärkten, drinnen Kunden oft dicht an dicht, aber natürlich mit der heilsbringenden Maske.

 

Und die Golfplätze? Sport und Bewegung an frischer Luft, Stärkung des Immunsystems, sehr viel Platz zwischen den Spielern? Wären beispielsweise 100 Golfer auf dem Platz, dann stünden jedem Golfer ungefähr 7.000 Quadratmeter zur Verfügung. Aber die Anlagen bleiben geschlossen. Der Irrsinn lässt grüßen.

 

Dr. Josef Hingerl, Öko-engagierter Betreiber der Golfanlage Gut Bergkramerhof im Süden München, reicht es jetzt. Er schrieb diesen Brief an den bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de