APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

Bergkramerhof GOFUS Charity 2014

(13. und 14. September)

 

Mitmachen: Wohltätigkeits-Turnier mit Oliver Bierhoff & Friends

 

Zum dritten Mal werden Oliver Bierhof und seine Fußballfreunde am 13. und 14. September in der Golfanlage Bergkramerhof aufteen – und garantiert wieder mit vollem Erfolg. Im letzten Jahr kamen stolze 24.500 Euro für den wohltätigen Zweck zusammen.

 

 

Am Abschlag: Oliver Bierhoff

Die GOFUS sind „Golfende Fußballer“, die in der Bundesliga Geschichte geschrieben haben oder auch noch schreiben werden. Unter den fast 500 Mitgliedern gibt es klangvolle Namen wie Oliver Bierhoff, Hansi Flick, Thomas Müller, Andreas Köpke, Oliver Kahn … um nur einige zu nennen. Sie alle engagieren sich bei den GOFUS für den guten Zweck: Die Erlöse der Veranstaltungen, wie eben jener auf der Golfanlage Bergkramerhof, werden dem GOFUS-Projekt PLATZ DA!“ zur Verfügung gestellt – ein lebensbegleitendes Projekt, bei dem wirtschaftlich schwächer gestellte Kinder und Jugendliche gefördert werden.

 

Eine hochkarätige Stimmung ...

wird auch heuer wieder geboten. Es beginnt in ungezwungener, freundschaftlicher Atmosphäre schon am Samstagabend bei der vergnüglichen Players Party, bei der Oliver Bierhoff sicher einige spannende Geschichten über die WM 2014 zu erzählen hat. Außerdem erwartet die Teilnehmer auch dieses Jahr wieder ein großzügiges Buffet mit freien Tischgetränken, eine Tombola, die Versteigerung einer Mecedes A-Klasse (Wert: 28.000 Euro, Startgebot: 1.000 Euro) und vor allem viele gute Gespräche. Am Sonntag gibt es ein Frühstück im Clubhaus, nach dem Turnier dann eine ausgiebige Brotzeit mit Siegerehrung.

Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber mit Bergkramerhof-Chef Josef Hingerl und Oliver Bierhoff

 

Und natürlich ist auch der bayerische Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber mit Ehefrau Karin wieder dabei. Die beiden sind ja Ehrenmitglieder in der Golfanlage Bergkramerhof. Stoiber: „Wir freuen uns sehr, diese sympathische und engagierte GOFUS-Truppe wieder bei uns begrüßen zu dürfen.“

Bei diesem Turnier-Highlight sind noch einige wenige Plätze frei. Wer dabei sein möchte, sollte sich möglichst schnell im Clubsekretariat anmelden.

 

Telefon: 08171/41910

Mail: info@gc-bergkramerhof.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de