APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

1. Oktober 2015

 

GolfCity München Puchheim feiert Kick Off 2.0-Party

 

Grillin me softly

 

Saftiges Grün auf den bestehenden Spielbahnen und Übungsanlagen, zartes Hellgrün auf den neuen, gerade fertiggestellten Arealen und bunte Herbstblumen an den Knicks – in perfektem Look präsentierte sich die GolfCity München Puchheim am vergangenen Wochenende zur Kick Off 2.0-Party. Mit rund fünfhundert Gästen an zwei Tagen feierte das Freizeitzentrum direkt vor der Haustür die Fertigstellung des zweiten Bauabschnittes.

Erfolgreiches Projekt: GolfCity München Puchheim

Innovatives Anlagenobjekt

Mit dem zweiten Bauabschnitt, der durch das erste erfolgreiche Crowd- investing im Golf- bereich in Höhe von € 750.000 ermög- licht wurde, stehen bereits jetzt sechs Spielbahnen und ein weitläufiges Trainingszentrum zur Verfügung. Auch der Parkplatz wurde weiter ausgebaut. Ein Galerieweg verbildlichte die Entwicklung der Anlage in den vergangenen Jahren. Die Kick Off 2.0-Party hatte auch abseits von Driving Range und Spielbahnen einiges zu bieten. Der szenige Food Truck „Grillin me softly“ servierte frische Burger und kühle Getränke. Am Demostand von Callaway konnten die neuesten Schlägermodelle getestet und individuell angepasst werden. Die meisten Gäste nutzten darüber hinaus die Gunst der Stunde und schlugen bei den Kick Off 2.0-Angeboten zu – bei Platzreifekursen, Spielrechten und Golfausstattung. „Die Stimmung war großartig“, sagte Hermann Bögle. „Es ist beeindruckend, wie gut GolfCity in Puchheim aufgenommen wurde. Darüber freuen wir uns sehr.“

Tatsächlich hat GolfCity (Sieger beim „Grow the Game“-Award für das beste Zukunftskonzept des europäischen Golf-Unternehmer- verbandes) die bayerische Metropole erobert. Denn das innovative Anlagenkonzept bietet Training mit Spaß, schnelles Golfspiel, Turniere, Golfkurse und flexible Spielrechtsmodelle und ist damit die Antwort auf die Bedürfnisse zahlreicher Golfspieler und der meisten Menschen, die gern Golf spielen würden. Das Angebot steht für unkomplizierten Golfgenuss quasi direkt vor der Haustür. So entspricht das Konzept exakt dem Wunsch vieler potenzieller Golfer.

 

Weitere Informationen

www.golfcity.de

www.clubhaus.de

 

 

Hinfahren und spielen – so einfach geht Golf! Jedenfalls auf den GolfCity-Plätzen der Clubhaus AG. Golf ist kein Sport, für den man viel Geld und ebenso viel Zeit braucht. Nach dem riesigen Erfolg von GolfCity Köln Pulheim ist jetzt in München die zweite Anlage in Betrieb. Alexander Freiherr von Spoercken, Vorstandsvorsitzender der Clubhaus AG: „Wir wollen möglichst vielen Menschen den Zugang zu diesem wunderbaren Sport öffnen.“ Ideen muss man haben – dann klappt's auch mit dem Golfsport in Deutschland.

 

Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de