APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

Golfresort Fleesensee

 

Vor dem Verkauf

 

Die Ferienanlage gehört einem Immobilienfonds, auf dem hohe Kreditschulden lasten. Und so entschlossen sich die 1.800 (!) Gesellschafter, die Anlage zu verkaufen.

Vermutlich liegt das Golfresort Land Fleesensee Ende des Jahres in neuen Hän- den. Geschäftsführer Detlev Fricke teilte mit, dass augenblicklich mit einer kleinen Anzahl von zahlungs- kräftigen Investoren Verhandlungen laufen. Die Hamburger Investmentbank M.M. Warburg hatte schon länger inter- nationale Investoren gesucht, zahlreiche Angebote sollen eingegangen sein. Allerdings fehlte es ot an aussagekräf- tigen Kapitalnachweisen. Nun will man mit einer kleinen ausgewählten Gruppe von finanzstarken Investoren Ver- kaufsverhandlungen führen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de