APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

Wutzschleife vor dem Aus

 

Trübe Zeiten

 

Es war ja ein hübsches Plätzchen. Nicht unbedingt ein Hit, aber doch sehr angenehm zu spielen. Jetzt wird die Golfanlage Wutzschleife vermutlich wieder zu einer Wiese.

Investoren wurden nicht gefunden, Gespräche mit etwaigen Interessenten verliefen ergebnislos. Deshalb hat Insolvenzverwalter Dr. Lehner vorsorglich die Pachtverträge mit den rund zehn beteiligten Bauern gekündigt – ohne eine Betreibergesellschaft kann der Spielbetrieb in der Wutzschleife nicht durchgeführt werden.

Natürlich ist die Lage nordöstlich von Regensburg und nahe der tschechischen Grenze nicht unproblematisch, wenngleich auch ein gepflegtes Hotel (Die Wutz- schleife) direkt vor der Haustür liegt.

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird der Golfplatz also wieder zu einer landwirtschaftlichen Fläche.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de