APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

Kunstgenuss am Ammersee

 

Einfach tierisch

 

In ihrem Ausstellungspavillon in Wartaweil am bayerischen Ammersee präsentiert die international renommierte Künstlerin Gabriele Schnitzenbaumer regelmäßig Kunstgenüsse der besonderen Art.

 

Dieses Mal waren Tiere dran, einige unserer vierbeinigen Freunde. So wurde etwa eine amüsante Installation über die vom Aussterben bedrohte Ammersee-Wasserratte (Schnitzenbaumer), eine Portraitreihe von Schafsköpfen (Barbara Focke), Pferdegemälde (Mon Seifert) und Hundebilder (Monika Beck) gezeigt. Große handwerkliche und kreative Kunst – den Tieren wurde dabei im wahrsten Sinn des Wortes aufs Maul (und in die Augen) geschaut. Die Besucher waren begeistert und feierten danach, an diesem lauen Sommerabend, einfach tierisch weiter – mit herzhaften Snacks und coolen Drinks.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de