APPsoluteGOLF.de
APPsoluteGOLF.de

Amüsanter Wüstentrip

 

Nathalie Kir de Montfolet hatte schon immer einen Traum: eine Tour durch die Sahara. Alleine, nur mit einem Führer – und einem Kamel. Trotzdem gab es oft lange Märsche zu Fuß. Hitze, Sand, Wind – ein Abenteuer eben. Start in Casablanca, von dort nach Quarzazate und Zagora. Nathalie (Autorin des Kochbuch-Bestsellers „Die Männer, das Essen und ich“) begibt sich auf einen ebenso abenteuerlichen wie amüsanten Wüstentrip, bei dem auch die einheimische Kulinarik nicht zu kurz kommt. Die Rezepte in dieser interessanten Reisebeschreibung stammen von Malaga Barkaoui.

Nathalie Kir de Montfolet: Ein Blecktopf unter Sternschnuppen, eBook bei Amazon, Kindle Edition, ISBN 978-3-927535-74-9, Preis 4,49 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© appsolutegolf.de